Carmen & Iñaki

Das Motto von Carmen, der Allrounderin und Iñaki, dem Kind des Windes lautet: Segeln, Entdecken, Geniessen. Morgens in den Sonnenaufgang segeln, nachmittags die neue Ankerbucht erkunden und abends bei Sonnenuntergang den selbstgefangenen Fisch auf dem Hinterdeck grillieren. Je nach Tag wechselt die Reihenfolge an Bord ihres Blauwassercruisers.

Durch Iñaki’s langjährige Erfahrung als Segellehrer und Skipper steuern sie jeden Ankerplatz auch bei Nacht noch sicher an. Seit er mit 8 Jahren sein erstes Jahr auf einem Segelschiff verbracht hat, fliesst Meerwasser durch seine Adern. Carmen als Co-Skipperin zeigt dir wie du selber Fischköder baust, entspannter Freitauchen kannst oder wo an Deck die besten Spots für die Hängematte sind. Gemeinsam steuern sie die SY Anila voller Elan entlang der zentralamerikanischen Pazifikküste von Abenteuer zu Abenteuer.

Die Segel voll Wind, Meersalz auf der Haut und ein Leben im Rhythmus der Natur – Was kann schöner sein?

Schweizer Skipper Carmen und Inaki für Segelferien in Südamerika.