Skipper Dani

Seine Berufung hat er vor mehr als 25 gefunden und ist seither auf den Meeren unterwegs.

Er liebt es, mit Menschen zu reisen, (vor allem in warme Gewässer) und ihnen unvergessliche Momente zu schenken. Dazu gehört auch das Kulinarische, weil er auch sehr gerne kocht auf dem Schiff. Seine Freude, ein Boot zu führen, ist ansteckend und er hat schon viele Mitreisende dazu animiert, den Segelsport zu erlernen.

Er ist Instruktor für Segel- und Motorboote, Hochseetheorie, Astronavigation und Manövertrainings.

Als Master Scuba Divers versucht er auch überall, ab und zu Tauchgänge zu organisieren.

 
Zwei Meinungen von bisher über 100 mitgereisten Teilnehmern:

 

Der Törn mit Skipper Dani ist in jeder Hinsicht fast nicht zu toppen. Danis Erfahrung hat jederzeit dazu beigetragen, dass der Spassfaktor auf hohem Niveau blieb. Wetter, Wind Kulinarik, Buchten und Häfen waren die ganze Woche nur vom Feinsten.
 Ein Segeltörn der Meisterklasse – die Erinnerungen daran geben Hühnerhaut…

 

Isch immer es cools Erläbnis mit em Dani uf Törn zsi. Und wemmer no am Meile sammle isch, den isch mer mit eme hervorragende Usbilder unterwägs! Seemannschaft und Handling lönd kei Wünsche offe.