Komm an Bord...

Meine Leidenschaft ist das Meer, das Segeln und deine Ferien! Ich möchte, dass dein Törn in bester Erinnerung bleibt und zeige dir die schönsten Buchten und Städtchen im Mittelmeer oder erkunde mit dir gemeinsam neue Reviere auf der ganzen Welt.


Deine Woche auf der Yacht ist Erholung und Aktivität gleichzeitig. Nachdem wir vom Wind durch die Wellen geleitet wurden, erkunden wir gemeinsam Inseln und ich zeige euch traumhafte Aussichtspunkte und Sehenswürdigkeiten - Erholung pur! 


Wir sind dein Partner für Segeln auf dem Meer. Sei es als Segelferien für Neueinsteiger, aktiven Segeltörns für Segler, Ausbildungspartner oder als Yachtcharteragentur.

Ich freue mich dich dieses Jahr mit an Bord zu haben, melde dich bei uns! 

Herzlichst,


Adi - Headskipper von sailingpassion.ch