Aktuelle Informationen zu den Destinationen von sailingpassion.ch

Auf dieser Seite verlinken wir zu Berichten von verlässlichen Quellen aus den sailingpassion.ch - Destinationen in deutsch.

Reiseversicherung mit Corona-Zusatz

Alle wollen sie - wir haben sie! Eine Reiseschutzversicherung für Covid 19! 
In Zusammenarbeit mit dem Reiseversicherer HanseMerkur bieten neu Reiseversicherungen mit Coronaschutz-Zusatz an.

Wir haben unser Angebot den aktuellen Rahmenbedingungen angepasst. Schau dich um und ruf uns bei Fragen oder Unklarheiten an, wir beraten gerne und freuen uns über deinen Anruf.

052 552 56 51

Montag - Freitag 10 - 20 Uhr/Samstag - Sonntag 10 - 17 Uhr

+++ Versicherung prüfen +++


Wir empfehlen dir vor der Buchung dich mit deinem Versicherungsagenten in Verbindung zu setzen und deine Versicherungssituation auf die aktuellen Gegebenheiten zu prüfen. 

Findet mein Törn statt?

Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir wollen, wenn immer möglich euern Törn durchführen. Dazu Prüfen wir jeden Törn erstmals sechs Wochen vor Törnbeginn nach den folgenden Kriterien:

  1. Reisen (Ausreise aus der Schweiz, vorhandene Transportmittel, Einreise in die Destination und die Wiedereinreise in die Schweiz)
  2. Nautische Situation in der Destination (sind Häfen, Bojenfelder, Buchte etc. offen, kann gebunkert werden, sind Sehenswürdigkeiten etc. geöffnet, Restaurants offen)
  3. Crew (Wer ist in der Crew, gibt es Risikogruppen, Zusammensetzung)
  4. Ethische Vertretbarkeit der Durchführung

Bei Fragen oder Unsicherheiten beraten wir dich gerne unter 052 552 56 51.