Sailingcoach

Als angehender Skipper oder Schiffseigner möchtest du professionell begleitet deine nautischen Kenntnisse ausbauen, auffrischen oder testen?
Frag uns, wir haben ein individuelles Training für dich oder wir begleiten dich auf deiner eigenen Yacht.

Hol dir deinen Sailingcoach an Bord


Deine neue Yacht ist dir noch nicht vertraut und du könntest ein paar Tipps vom Profi gut vertragen oder brauchst Unterstützung bei der Überführung?
Du bist schon lange nicht mehr am Ruder gestanden und brauchst jemand, der dir über die Schulter schaut?
Als angehender Skipper möchtest du effizient möglichst viel Praxis Wissen erlangen?

Genau dafür stehen dir die Profis von sailingpassion.ch als Sailingcoach zur Seite.
Melde dich bei uns für dein individuelles Yachttraining. Wo du wann du willst.


Einsatzgebiete Sailingcoach

Einführung neuer Schiffseigner

Du hast dir ein neue Segelyacht gekauft und bist dir noch unsicher mit dem Umgang? Wir kommen die ersten Tagen mit und machen dich fit für das neue Schiff. 

Überführungen von Segelyachten

Deine Segelyacht soll von Elba nach Kroatien überführt werden und du hast keine Zeit oder bist alleine? Wir kommen mit dir mit oder kümmern uns ganz um die Überführung.

Privates Skippertraining

Du bist dir noch unsicher deine eigene Segelyacht zu führen? Wir zeigen dir alles Ticks und Kniffs, die du wissen musst und coachen dich genau dort, wo es nötig ist. (Auch für kleine Gruppen möglich.)

Segelcoaching

Du hast den Hochseeschein, bist aber schon lange nicht mehr gesegelt oder du stolperst immer bei den gleichen Segelmanöver?  Wir begleiten dich genau da, wo du es brauchst.

Unsere Sailingcoaches

Adi

Der Headskipper von sailingpassion.ch ist die Hälfte des Jahres als Skipper auf Hochsee.

Dani

Der langjähriger Hochseeausbildner und Segellehrer fokussiert sich seit 2020 nur noch aufs Segeln.

Jürg

Der Schweizer RYA-Instruktor bringt nichts so schnell aus der Ruhe.

Andy

Unser Mann für die offene See hat mit über 60'000 NM eine riesen Erfahrung.

Anfrage Sailingcoach