Unserer Skipper

Unsere Skipper sind alle leidenschaftliche Segler und engagieren sich mit Herzblut, um eine unvergessliche Ferienwoche unter Segel zu garantieren. Aufgrund ihrer vielseitigen Erfahrung finden sie für fast jede Situation eine Lösung. Das Leben auf engem Raum erfordert eine hohe Sozialkompetenz, um für die Zufriedenheit der Crew zu sorgen. Unsere Skipper bringen nicht nur die fachlichen Voraussetzungen mit, sie stehen auch für unterhaltsame Abende und gute Gespräche bereit.

Revierkenntnisse

An unseren angebotenen Destinationen kenne wir uns bestens aus und wissen, wo sich die schönsten Plätze verstecken. Gerne führen wir euch zu den einsamen Buchten mit klarem Wasser und weissen Stränden, aber auch zu den schmucken Städtchen und historischen Plätzen.

Sicherheit

Das Bewusstsein für Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle. Denn auf der Yacht setzen wir uns den Naturgewalten aus. 
Unsere Skipper können Wetter, Material und Crew richtig einschätzen und treffen die optimalen Entscheidungen, um mit euch von A nach B zu gelangen. Hier wird nichts dem Zufall überlassen.

Tipps & Tricks

Unsere Skipper können mehr als "nur" Segeln. Ihr praktisches Wissen über das Leben an Bord teilen wir noch so gerne mit euch. Wer beispielsweise unter Seekrankheit leidet, Respekt vor starken Winden hat oder einfach einen Seemansknopf lernen möchte, soll sich ungeniert melden.



Willst du unseren Newsletter erhalten? Registriere dich unten: