skipper

adi

seit seiner kindheit segelt der kommunikative organisator mit baujahr 1979. als langjähriger juniorentrainer und aktiver regatteur ist er routiniert und hat für fast jede situation die passende lösung.

seit 2005 verbrachte er schon mehrere monate auf dem meer  und als erfahrener skipper kennt er die bedürfnisse seiner crew und die schönsten orte im mittelmeer.

adi@sailingpassion.ch

+41 52 552 56 51 

 


martina

seit über 15 jahren segelt sie und ist mit ihrer genauen und vorausschauenden art eine garantie, dass alles wie am schnürchen läuft.

umsichtig und kompasstreu steuert sie die yacht durch deinen segeltörn.

als apothekerin hat sie zudem das nötige medizinische fachwissen und für fast jedes anliegen eine lösung bereit.

 

 

office@skadsailing.ch


rolf

rolf ist ein warer "seebueb", jede freie minute verbringt er auf seinem schiff auf dem bodensee. aber dies auch nur im sommer, den kalt haben ist gar nicht sein ding. deshalb versucht er seit jahren dem winter zu entfliehen und verbringt einige wochen mit segeln in der karibik.. aber auch im sommer zieht es ihn immer wieder aufs mittelmeer. für gemütlichkeit und gute gespräche ist rolf immer zu haben.

geht am schiff etwas kaputt, bringt ihn das nicht aus der ruhe, ruck zuck ist es repariert.

 

 

office@skadsailing.ch



Willst du unseren Newsletter erhalten? Registriere dich unten: