Mann auf einem Seminartörn auf einem Segelschiff. Er macht Coworking auf dem Segelschiff.

Seminartörns

Weit weg vom Büro mit dem Blick aufs weite Meer ist der beste Ort sich zu reflektieren und mit unseren Fachpersonen spezifische Themen zu durchleuchten. Geniesse eine kleine Auszeit von der Hektik im Geschäft und setze den Fokus gezielt dort, wo du hinwillst.
Lass uns gemeinsam dein Potential nutzen.

Entscheidung am Limit

Kadertraining  für Führungskräfte auf einem Segelschiff

Eine Woche zum Thema "Grenzen überschreiten" mit dem ersten Menschen, der aus einem Heissluftballon in den Jetstream gesprungen ist. Ein Törn mit Marc Hauser für Führungskräfte und Menschen, die am Limit entscheiden müssen.

Sardinien 31. Mai - 5. Juni 2020

Referent und Coach Marc Hauser springt als erster Mensch in den Jetstream.
Ein Segelschiff wird als Coworing-Space benutzt. Büro auf einem Segelschiff.

Coworking on Sea

Verlege dein Büro für eine Woche aufs Meer. Deine Arbeit erledigst du alleine, wir bieten den Rahmen mit einer Segelyacht und traumhaften Kulissen. Für Anbindung ans Internet und ein spezieller Arbeitsplatz ist gesorgt aber auch ein bisschen Segeln muss sein.

Kroatien 5. - 10. Juli 2020

Office on Sea

Ein Perspektivenwechsel kann Berge versetzen. Dein Unternehmen will sich aufmachen zu neuen Ufern? Ein Strategieprozess ein Projekt-Kickoff? Eine Woche an Bord einer Segelyacht arbeiten, zwischendurch eine Abkühlung und am Abend mit dem Team an Bord grillieren. Das können wir bieten.
Gerne beraten wir dich unter 052 552 56 51 oder info@sailingpassion.ch

Mann hat sein Office und Büro auf dem Segelschiff.

Kunden-/Firmenevent

Gerne organisieren wir für euch einen Firmen- oder Kundenevent auf einem Schweizer See mit kleinen Rennyachten oder in Kroatien mit Hochseeyachten.
Wir gestalten den Anlass von A-Z nach euren Bedürfnissen und setzen diesen in gewohnter sailingpassion.ch Qualität um. Ruf uns an, wir beraten dich gerne.