Thementörns

Egal ob Wein, Wandern, Chillen, Biken, Kultur und vieles mehr lässt sich mit einer Woche Segelferien kombinieren. Eine Woche unter gleichgesinnten auf dem Meer. Was kann man sich schöneres vorstellen?

Ladies-Törn Kroatien

Ein Segeltörn in Kroatien nur für Girls. Unsere Skipperinnen zeigen dir die malerischsten Buchten der dalmatischen Küste.

Kroatien August/September 2021


Grill & Chill on Sea

Fisch, Burger, Steaks und dies alles in einer traumhaften Bucht auf einer Segelyacht in Kroatien. Sag schon - können Ferien besser sein? Der Törn für alle Grillfreunde und solche, die es noch werden möchten.

Kroatien August 2021

Sail & Wine

Erlebe eine unvergessliche Segelwoche mit traumhaften Buchten, kulinarischen Köstlichkeiten, den passenden erlesenen Weinen dazu und dem italienischen „dolce far niente“ an der Costa Smeralda in Sardinien. 

Sardinien Juni/Juli 2021

Männerferien

Verbringe eine Woche mit den Jungs auf dem Meer. Geniesse das Segeln, schöne Buchten und das ein oder andere Bier. Was will Mann mehr?

Wann immer ihr wollt und in eurer Wahldestination.


Salsa & Sail

Segeltörn für Salsa begeisterte mit Teilnahme am Salsafestival in Rovinj.
Eine traumhafte Woche auf dem Meer mit ganz schön viel Salsa.

Kroatien Juni/Juli 2021


Familientörn

Ob die Kinder schon erwachsen oder noch im Schulalter sind, spielt keine Rolle, ein Segeltörn mit der Familie verbindet. Mal wieder richtig Zeit füreinander haben und gleichzeitig zusammen unvergessliche Momente erleben.

Wann immer ihr wollt und in eurer Wahldestination.


Sail & Hike Algarve

Dieser Segeltörn von unserem Partner Swiss Classic Sailing verbindet Segeln mit herrlichen Wanderungen entlang der Algarveküste.

Daten für 2021 folgen